Mehrgenerationenhaus Johannesberg

Vorschaubild Mehrgenerationenhaus Johannesberg

Hauptstr. 4 a
63867 Johannesberg

(06021) 9014853

E-Mail:
Homepage: www.mgh-johannesberg.de

Das Mehrgenerationenhaus (MGH) ist eine Begegnungsstätte in Johannesberg

Menschen jeden Alters und der verschiedensten Kulturen kommen hier zusammen, um sich gegenseitig auszutauschen, zu unterstützen und zu helfen.

 

 

Garten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinter dem MGH steht der Trägerverein „Lebens(t)räume e.V. Johannesberg“.  
Dem Vorstand gehören an:
1. Vorsitzender: Alexander Fuchs  
2. Vorsitzender: 1. Bürgermeister Peter Zenglein
Kassierin: Andrea Schneider
Schriftführerin:  Dr. Bonita Hoffmann
Beisitzer: Pfarrer Nikolaus Hegler, Vorsitzender des Vereinsrings Johannesberg  Christian Schmitt, Helmut Hafner

Das Team des Mehrgenerationenhauses:
Monique Aulbach, Michaela Fuchs, Alexander Fuchs, Michael Roloff, Dominik Zang, sowie viele ehrenamtliche Helferinnen und Helfer

 

 

 

Cafe1

Cafe


Aktuelle Meldungen

Nächster Termin REPAIR-CAFE

(24.04.2024)

Es ist soweit. 

Am Samstag, den 27.04.2024 von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr

findet die nächste Veranstaltung des REPAIR-CAFE´S Johannesberg statt.

Alle Interessierten sind recht herzlich eingeladen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

[Download]

Foto zur Meldung: Nächster Termin REPAIR-CAFE
Foto: Nächster Termin REPAIR-CAFE

Aktuelles vom Einkaufsbus

(11.04.2024)

Unser Einkaufsbus fährt wieder!

 

Ab 19. April 2024 immer freitags von 9.00 - 11.00 Uhr zum Dämmer Tor.

Bitte unter 06021 - 901 48 53 anmelden.

Gerne einfach auf den Anrufbeantworter sprechen.

 

Ihr Team des MGH Johannesberg

 

 

 

 

Goldener Kochlöffel für Gerlinde (Gigi) Grieser

(02.05.2023)

Fast 10 Jahre hat Gigi im MGH Johannesberg für unsere „Senioren und andere Hungrige“ gekocht. Als Ehrenamtliche war sie fast von Beginn an im MGH dabei und hat mit viel Engagement und Phantasie an den Dienstagen pünktlich um 12 Uhr Hausmannskost auf die Tische gebracht. Im Laufe dieser Zeit ist die wöchentliche Essensanzahl auf fast 50 angestiegen. Für diesen starken Einsatz haben sich Nadja Elia und Alexander Fuchs vom MGH am 25. April im Rahmen des Dienstagessens bei ihr mit einem Blumenstrauß bedankt und ihr symbolisch einen goldenen Kochlöffel verliehen. Mit auf dem Foto ist auch Diana Lindauer, die viele Jahre mit ihr gemeinsam in der Küche arbeitete. Unter großem Beifall der anwesenden Senioren wurde sie nun in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Text + Bild: MGH Johannesberg

Foto zur Meldung: Goldener Kochlöffel für Gerlinde (Gigi) Grieser
Foto: Goldener Kochlöffel für Gerlinde (Gigi) Grieser

mums on the run - Lauftreff

(30.11.2021)

Herzliche Einladung an alle Frauen, mitzumachen!

 

Die mums on the run-Lauftreff für Frauen in Johannesberg- treffen sich regelmäßig wie folgt zum gemeinsamen Joggen und Trainieren:

 

Montag 8:30 Uhr am MGH, aktuell 5-6 km Strecke (hier bist du richtig, wenn du bereits 5km joggen kannst)

Dienstag 19:00 Uhr auf dem Sportplatz in Damm (gegenüber Shelltankstelle) Intervalltraining zur Steigerung der eigenen Ausdauer und Schnelligkeit- hier bist du willkommen, egal ob du schon joggst, wiedereinsteigen möchtest oder einfach fitter werden möchtest!

Donnerstag 19: 30 Uhr in der Sudetenlandstr. 3, aktuell 5-6 km Strecke (hier bist du richtig, wenn du bereits 5km joggen kannst)

 

Jede Gruppe ist eine offene Gruppe! Komm, wann und wie oft du kannst! Laas dich einladen und mach mit!

 

Bitte melde Dich bei Interesse kurz im MGH oder über die Johannesberger Facebookseite direkt bei mir! Ich freu mich! Herzliche Grüße, Sonja

 

PS.: Ab Mitte Januar startet vermutlich wieder ein neuer Couch to 5km Kurs- einige Interessentinnen haben sich schon gemeldet. Vielleicht bist du ja auch dabei, deinen Vorsatz endlich (wieder) mit dem Joggen anzufangen, umzusetzen! Dann melde dich, denn gemeinsam schaffst du es ganz bestimmt!

Gemeinsam Grün - Vorträge zum Klimawandel

(28.10.2021)

Gerne stellen wir die Unterlagen zum Vortrag "Klimawandel" zur Verfügung.

 

Einfach unten auf den Link klicken

[Klimawandel]

[Energiewende]

Freitag ist ab sofort Markttag

(15.07.2021)

Der Johannesberger Markttag findet wöchentlich am Freitag, ab 08:00 Uhr auf dem Kirchplatz statt.

Der Geflügelhof Lück ist bis 11:00 Uhr und der Obst Franz bis 12:00 Uhr vertreten .

Machen Sie davon rege Gebrauch.

Foto zur Meldung: Freitag ist ab sofort Markttag
Foto: Marktstand

3. Platz des MGH beim Wettbewerb "Digitale Weihnachtshelden 2020"

(25.12.2020)

Sieben Tage lang konnte das Publikum aus knapp 200 Einreichungen für ihre Lieblingsprojekte abstimmen, die es in dieser besonderen Weihnachtszeit mithilfe digitaler Technologien möglich machen, Menschen miteinander zu verbinden und uns kulturelle Freuden zu bescheren.

Das MGH Johannesberg belegte mit seiner Aktion 

"Nikolaus goes digital" den 3. Platz in der Rubrik Kultur

 

Der traditionelle Nikolausbesuch muss in diesem Jahr nicht ausfallen.

Wo normalerweise junge Erwachsene für eine Spende zugunsten des Mehrgenerationenhauses verkleidet in die Häuser kommen, bieten sie die beliebte Aktion nun in digitaler Form an. Per Zoomkonferenz schaltet sich der heilige Mann zur vereinbarten Zeit nacheinander direkt in die Wohnungen zahlreicher Familien. Aus seinem Goldenen Buch liest er die guten und schlechten Taten der Kinder in gewohnter Weise vor, lobt und tadelt und freut sich über so manches Lied oder Gedicht, das für ihn vorbereitet wurde. Interaktiv und doch kontaktlos mit dem nötigen Abstand bietet die digitale Technologie einen Weg, um nicht auf diese wichtige Tradition in der Vorweihnachtszeit verzichten zu müssen.

Die vorhandenen Plätze waren im Nu ausgebucht. Und die Sache hat auch noch etwas Gutes. Da Knecht Ruprecht nicht zum Hausstand vom Heiligen Nikolaus gehört und ja aktuell nur zwei Hausstände zusammen kommen dürfen, muss er in diesem Jahr einfach mal daheim bleiben. Die jungen Erwachsenen, die mit der Aktion "Nikolaus goes digital" diese wichtige Tradition auch in Corona-Zeiten hochhalten, sind daher unsere Digitalen Weihnachtshelden 2020.

Foto zur Meldung: 3. Platz des MGH beim Wettbewerb "Digitale Weihnachtshelden 2020"
Foto: 3. Platz des MGH beim Wettbewerb "Digitale Weihnachtshelden 2020"

Biblische Geschichten werden lebendig Ein Bibel-Quiz für Jung und Alt

(19.02.2020)

Vorankündigung:

 

Kennst Du das? Zwei Figuren stehen zusammen. Ein Kind ist noch dabei.

Welche biblische Situation wird hier dargestellt?

Ist dies vielleicht die Heilige Familie: Jesus, Maria und Joseph? Oder sind dies die beiden Alten im Tempel, die das Jesuskind segnen: Simeon und Hanna?

Oder stellt dies die Szene dar, in der Jesus ein Kind segnet, das ihm von der Mutter gebracht wird?

Am Palmsonntag, 05. 04. 2020 stellt Angelika Schwarzkopf bis zu vierzig verschiedene biblische Szenen im MGH Johannesberg auf.

Sie will damit zum Nachdenken über die Urkunde (=Bibel/Heilige Schrift) unseres Glaubens anregen und zu mehr Austausch darüber ermutigen.

Die Aufgabe ist nicht einfach, aber für Interessierte, für Kinder und für junge Familien, auch für ältere eine schöne Herausforderung, der sie sich nach dem Gottesdienst und am Nachmittag stellen können. Darüber hinaus gibt es noch Preise zu gewinnen, die mit der Bibel, dem Wort Gottes zusammenhängen:

1. Preis: Eine Fahrt zum Bibelmuseum nach Frankfurt/Main

2. Preis: Ein Mittagessen im Pfarrhaus mit Pfarrer Hegler: Es gibt auch eine Bibelsuppe!

3. - 7. Preis: Je eine Bibeltasse: Schon beim Frühstücken an Gottes Wort denken!

8. - 12. Preis: Je eine Bibel - Die neue Einheitsübersetzung von 2016 Bitte merken Sie sich den Termin vor.

 

Auf Ihr Kommen und Ihr Mit-Raten freut sich

Angelika Schwarzkopf

[Download]

Foto zur Meldung: Biblische Geschichten werden lebendig  Ein Bibel-Quiz für Jung und Alt
Foto: Biblische Geschichten werden lebendig Ein Bibel-Quiz für Jung und Alt

Vorankündigung: Arthrose - Was tun?

(14.02.2020)

Referent: Dr. Borhan Hoda, Chefarzt für Orthopädie am Klinikum Aschaffenburg-Alzenau

Foto zur Meldung: Vorankündigung: Arthrose - Was tun?
Foto: Vorankündigung: Arthrose - Was tun?

Ausstellung „Bildsprache Gunter Ullrich“

(14.02.2020)

Wieder einmal hat das MGH Johannesberg eine Kunstausstellung ins Leben gerufen. Zum erstem Mal allerdings hausübergreifend. Auch in der Galerie "Johannesberger Salon" in der Auberge des Temple, sind die Werke zu sehen.

 

Zahlreiche Interessierte besuchten unsere Veranstaltung über das gesamte Wochenende verteilt.

 

Leben und Werk des bekannten Aschaffenburger Künstlers Gunter Ullrich wurden durch Frau Dr. Brigitte Schad bei der feierlichen Eröffnung am Freitag, den 7. Februar 2020 sehr anschaulich und persönlich beschrieben. Die heutige Museumsleiterin des Kirchnerhauses in Aschaffenburg konnte wie kaum eine andere durch ihren früheren persönlichen Kontakt zu Ullrich sehr eindrucksvoll von ihm erzählen.

 

Über dreißig seiner frühen Arbeiten aus der Privaten Sammlung Sauerwein waren im Saal des MGH am gesamten Wochenende ausgestellt.

 

Die Werke in der Galerie "Johannesberger Salon", die aus privaten Sammlungen sowie dem Nachlasse der Familie Ullrich stammen,  sind dort noch bis Ende März zu sehen.

 

Eine Besichtigung ist während der normalen Öffnungszeiten des Restaurants jederzeit übder den Seiteneingang möglich.

 

MGH Johannesberg

 

Alexander Fuchs

Foto zur Meldung: Ausstellung „Bildsprache Gunter Ullrich“
Foto: Ausstellung „Bildsprache Gunter Ullrich“

Main-Spessart-Energieversorgung spendet 500 Euro

(04.11.2019)

Main-Spessart-Energieversorgung spendet 500 Euro

Über diese stolze Summe freut sich Alexander Fuchs, der 1. Vorsitzende des Lebens(t)räume e.V.

Frau Melanie Bauer, die neue Geschäftsführerin der EMS übergab einen Scheck am 25. Oktober 2019

und lobte die Arbeit des MGH Johannesberg, die sie durch diese Spende gerne unterstützen möchte.

Foto zur Meldung: Main-Spessart-Energieversorgung spendet 500 Euro
Foto: Main-Spessart-Energieversorgung spendet 500 Euro

NEU Mediensprechstunde für Senioren 60+

(10.09.2019)

Demnächst startet im MGH zweimal wöchentlich eine Mediensprechstunde. Egal ob WhatsApp, Facebook oder einfach die Nutzung eines Smartphones oder Tablets. Wir können helfen. Nähere Infos folgen bald!

Dämmerschoppen

(07.05.2019)

Dämmerschoppen im MGH

Ab Freitag, den 10. Mai 2019 findet wöchentlich im MGH-Café von 17.00-20.00 Uhr ein abendlicher Schoppen in gemütlicher Atmosphäre statt. Auch Stammtische sind herzlich willkommen.

Foto zur Meldung: Dämmerschoppen
Foto: 1. Dämmerschoppen

Pflegeberatung in der Gemeinde

(25.01.2019)

Seit 01.01.2019 steht Ihnen unsere Rathaus Mitarbeiterin Corina Aulbach als Pflegelotsin in der Gemeinde zu allen Fragen zum Thema „Pflege“ zur Verfügung.

Frau Aulbach hat einen 4-tägigen Kurs als betriebliche Pflegelotsin absolviert und kann Sie zu folgenden Themen beraten:

•             Pflegeversicherung / Pflegekasse

•             Hilfen und Unterstützung für die Pflege zu Hause

•             Stationäre und teilstationäre Pflegeeinrichtungen

•             Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht

•             Demenz

•             Hospiz und Palliativmedizin

Bitte vereinbaren Sie einen Termin unter: 06021/348522 oder aulbach@johannesberg.de.

Es findet zusätzlich eine monatliche Sprechstunde im Mehrgenerationenhaus: jeden letzten Dienstag im Monat von 13.30 bis 15.30 Uhr nach Terminvereinbarung statt! Der erste Termin ist am 26. Februar 2019.

 

 

 

[Download]

NEU: Mediensprechstunde für ältere Menschen

(13.12.2018)

Die Benutzung von Mobiltelefonen, Smartphones und Tablets ist nicht immer einfach.

Schon gar nicht, wenn Sie nicht mit dieser Technik aufgewachsen sind und ihr Leben hauptsächlich ohne Computer verbracht haben.

Heute sind diese Geräte aber aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken.

Sie erleichtern in vielen Bereich das Leben und Dank der modernen Technik bleiben Sie ganz einfach in Kontakt mit Ihren Lieben, überall auf der Welt.

 

Mit unserer Mediensprechstunde bieten wir zweimal pro Woche ein Angebot, sich mit Ihren Fragen rund um die neue Technologie an kompetente

Ansprechpartner zu wenden. Wir beantworten ihre Fragen und erklären ihnen auch die verschiedenen Nutzungsmöglichkeiten einfach und verständlich.

 

Die Zeiten entnehmen Sie bitte unserem Aushang oder dem jeweiligen Wochenkalender

250,00 Euro für die #Bücherei in Johannesberg

(05.10.2018)

Kurz vor Schuljahresbeginn gab es für „JQuadrat“ (Jugendgruppe der ortsansässigen Bücherei in Johannesberg) eine #Überraschung:
Im Juli 2018 veranstaltete die #Jugendgruppe die Aktion „JQuadrat liest“. Bei dieser Veranstaltung ging es darum auf sich und die Welt der #Bücher aufmerksam zu machen und dabei noch ein bisschen #Geld für neue Bücher zu erwirtschaften. Deshalb veranstaltete „JQuadrat“ einen #Bücherflohmarkt und verkaufte außerdem noch selbstgebastelte Deko-Artikel.
Am vergangen Montag trafen sich der Geschäftsführer der #HE-S Heck Software GmbH und 5 Jugendliche von „JQuadrat“ in den Geschäftsräumen der HE-S. Herr Heck ist von Kind an ein begeisterter Leser und freut sich immer, wenn #Jugendliche trotz des vielfältigen digitalen Freizeitangebots noch zu #Büchern greifen, was in der heutigen Zeit leider nicht mehr so alltäglich ist. Umso größer war die Freude auf beiden Seiten als Herr Heck der Jugendgruppe „JQuadrat“ einen #Spendenscheck über 250,00 Euro überreichen konnte um den bereits im Sommer erwirtschafteten Erlös aufzustocken.

Foto zur Meldung: 250,00 Euro für die #Bücherei in Johannesberg
Foto: Spendenübergabe der Firma HE-S

Spendenübergabe der Firma Kampfmann

(10.01.2017)

Kurz vor Weihnachten bekamen die Verantwortlichen des Mehrgenerationenhauses die freudige Nachricht überbracht, dass die Firma Kampfmann die dortige Arbeit mit einer Spende von 1000 Euro unterstützen möchte. In seinem Weihnachtsgruß teilte das Unternehmen mit, dass man auf Geschenke an die Kundschaft zugunsten eines gemeinnützigen Zweckes verzichten wolle.

Diese Nachricht kam gerade zur rechten Zeit, denn es steht im Januar 2017 eine größere Anschaffung ins Haus, die ausschließlich durch Spenden zu stemmen sein wird. Die Bestuhlung des Saals ist in die Jahre gekommen. Die meisten Stühle sind verschlissen und gehen aus dem Leim.

Nadja Elia und Alexander Fuchs nahmen die Spende von Steffen und Florian Kampfmann in deren Firmenräumen in Mömbris entgegen.

Das MGH Johannesberg dankt herzlich für die großzügige Unterstützung.

Foto zur Meldung: Spendenübergabe der Firma Kampfmann
Foto: Spendenübergabe der Firma Kampfmann

Spende der Firma Albert Bayer GmbH

(13.10.2016)

 Unter dem Motto „Holen Sie sich den Energieberater ins Haus“ wurde im Jahr 2016 auf Initiative des Landkreises Aschaffenburg in Kooperation mit der Gemeinde Johannesberg eine Beratungsaktion durchgeführt. Zahlreiche Bürger nahmen diese Möglichkeit zum Anlass, um sich über die Möglichkeiten einer energetischen Sanierung ihres Hauses zu informieren.

Das Johannesberger Unternehmen Albert Bayer GmbH beriet in diesem Zusammenhang interessierte Hausbesitzer durch sein Fachwissen. Die Geschäftsleitung hat nun zum wiederholten Mal beschlossen, die in diesem Zusammenhang eingenommenen Beratungspauschalen einem sozialen Zweck zukommen zu lassen. In der vergangenen Woche übergab nun Peter Bayer einen Betrag von 600 Euro an den Leiter des Mehrgenerationenhauses Alexander Fuchs. Bei dem Treffen waren auch die 2. Bürgermeisterin der Gemeinde Johannesberg Sabine Hattig sowie der Klimaschutzmanager des Landkreises Aschaffenburg Dipl.-Ing. Andreas Hoos anwesend und freuten sich über die großzügige Spende.

Alexander Fuchs, MGH Johannesberg  

Foto zur Meldung: Spende der Firma Albert Bayer GmbH
Foto: Spendenübergabe

Wichtige Info für ältere Menschen und Gehbehinderte

(29.09.2015)

Ab sofort ist der Aufzug im MGH in Betrieb. Es ist somit für alle BesucherInnen möglich, alle Stockwerke im Haus ohne Probleme zu erreichen.

Foto zur Meldung: Wichtige Info für ältere Menschen und Gehbehinderte
Foto: Aufzug

Freiwillig Engagierte gesucht!!

(09.09.2014)

Wir suchen Freiwillige in unserem Ort, die uns bei den verschiedenen  Angeboten im Haus Unterstützung leisten können. Bitte melden Sie sich während unserer Bürozeiten. Wir würden uns sehr freuen.

Ältere Menschen suchen Hilfe im Haushalt

(15.07.2014)

Regelmäßig bekommen wir Anfragen von älteren Menschen, die eine Hilfe für regelmäßige Arbeiten in und um ihr Haus benötigen.

Wir suchen Freiwillige in unserem Ort, die hier Unterstützung leisten können. Bitte melden Sie sich während unserer Bürozeiten. Wir würden uns sehr freuen.

Noch Plätze frei in der Betreuungsgruppe für an Demenz erkrankte!

(01.07.2014)

Viele Menschen in Johannesberg und Umgebung kümmern sich um einen demenzerkrankten Angehörigen und pflegen ihn oft jahrelang zu Hause. Für die Pflegenden bedeutet dies meist, rund um die Uhr im Einsatz zu sein, keine Freizeit und keinen Urlaub mehr zu haben. Um diese pflegenden Angehörigen wenigstens etwas zu entlasten, bietet die Caritas-Sozialstation St. Stephanus e.V. seit 2013 wöchentlich einen Betreuungsnachmittag für an Demenz erkrankte Menschen an.

In der Betreuungsgruppe für Demenzkranke können noch 2 bis 3 Gäste regelmäßig teilnehmen.

Der Betreuungsnachmittag findet jeden Donnerstag im Mehrgenerationenhaus unter Leitung einer gerontopsychiatrischen Fachkraft  von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr statt.

Weitere Informationen  erhalten Sie bei der Caritas-Sozialstation St. Stephanus e.V. unter der Telefonnr. 5 6666 von Frau Neuburger oder Frau Haak.


Veranstaltungen

26.04.​2024
17:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
28.04.​2024
11:00 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
01.05.​2024
15:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
03.05.​2024
17:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
05.05.​2024
11:00 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
08.05.​2024
15:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
10.05.​2024
17:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
12.05.​2024
11:00 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
15.05.​2024
15:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
17.05.​2024
17:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
19.05.​2024
11:00 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
22.05.​2024
15:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
24.05.​2024
17:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
26.05.​2024
11:00 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
29.05.​2024
15:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
31.05.​2024
17:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
02.06.​2024
11:00 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
05.06.​2024
15:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
07.06.​2024
17:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
09.06.​2024
11:00 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
12.06.​2024
15:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
14.06.​2024
17:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
16.06.​2024
11:00 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
19.06.​2024
15:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
21.06.​2024
17:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
23.06.​2024
11:00 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
26.06.​2024
15:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
28.06.​2024
17:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
30.06.​2024
11:00 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
03.07.​2024
15:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
05.07.​2024
17:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
07.07.​2024
11:00 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
10.07.​2024
15:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
12.07.​2024
17:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
14.07.​2024
11:00 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
17.07.​2024
15:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
19.07.​2024
17:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
21.07.​2024
11:00 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
24.07.​2024
15:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
26.07.​2024
17:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
28.07.​2024
11:00 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
31.07.​2024
15:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
02.08.​2024
17:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
04.08.​2024
11:00 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
07.08.​2024
15:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
09.08.​2024
17:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
11.08.​2024
11:00 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
14.08.​2024
15:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
16.08.​2024
17:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
18.08.​2024
11:00 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
21.08.​2024
15:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
23.08.​2024
17:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
25.08.​2024
11:00 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
28.08.​2024
15:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
30.08.​2024
17:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
01.09.​2024
11:00 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
04.09.​2024
15:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
06.09.​2024
17:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
08.09.​2024
11:00 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
11.09.​2024
15:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
13.09.​2024
17:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
15.09.​2024
11:00 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
18.09.​2024
15:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
20.09.​2024
17:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
22.09.​2024
11:00 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
25.09.​2024
15:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
27.09.​2024
17:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
29.09.​2024
11:00 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
02.10.​2024
15:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
04.10.​2024
17:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
06.10.​2024
11:00 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
09.10.​2024
15:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
11.10.​2024
17:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
13.10.​2024
11:00 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
16.10.​2024
15:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
18.10.​2024
17:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
20.10.​2024
11:00 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
23.10.​2024
15:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
25.10.​2024
17:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
27.10.​2024
11:00 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
30.10.​2024
15:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
01.11.​2024
17:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
03.11.​2024
11:00 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
06.11.​2024
15:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
08.11.​2024
17:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
10.11.​2024
11:00 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
13.11.​2024
15:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
15.11.​2024
17:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
17.11.​2024
11:00 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
20.11.​2024
15:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
22.11.​2024
17:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
24.11.​2024
11:00 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
27.11.​2024
15:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
29.11.​2024
17:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
01.12.​2024
11:00 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
04.12.​2024
15:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
06.12.​2024
17:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
08.12.​2024
11:00 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
11.12.​2024
15:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
13.12.​2024
17:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
15.12.​2024
11:00 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
18.12.​2024
15:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
20.12.​2024
17:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
22.12.​2024
11:00 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
25.12.​2024
15:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
27.12.​2024
17:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
29.12.​2024
11:00 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
01.01.​2025
15:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
03.01.​2025
17:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
05.01.​2025
11:00 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
08.01.​2025
15:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
10.01.​2025
17:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
12.01.​2025
11:00 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
15.01.​2025
15:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
17.01.​2025
17:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
19.01.​2025
11:00 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
22.01.​2025
15:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
24.01.​2025
17:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
26.01.​2025
11:00 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
29.01.​2025
15:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
31.01.​2025
17:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
02.02.​2025
11:00 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
05.02.​2025
15:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
07.02.​2025
17:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
09.02.​2025
11:00 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
12.02.​2025
15:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
14.02.​2025
17:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
16.02.​2025
11:00 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
19.02.​2025
15:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
21.02.​2025
17:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
23.02.​2025
11:00 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
26.02.​2025
15:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
28.02.​2025
17:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
02.03.​2025
11:00 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
05.03.​2025
15:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
07.03.​2025
17:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
09.03.​2025
11:00 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
12.03.​2025
15:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
14.03.​2025
17:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
16.03.​2025
11:00 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
19.03.​2025
15:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
21.03.​2025
17:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
23.03.​2025
11:00 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
26.03.​2025
15:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
28.03.​2025
17:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
30.03.​2025
11:00 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
02.04.​2025
15:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
04.04.​2025
17:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
06.04.​2025
11:00 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
09.04.​2025
15:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
11.04.​2025
17:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
13.04.​2025
11:00 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
16.04.​2025
15:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
18.04.​2025
17:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
20.04.​2025
11:00 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
23.04.​2025
15:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
25.04.​2025
17:30 Uhr
Bücherei geöffnet
Mehr als 4000 Medien stehen Ihnen zur Verfügung: vom aktuellen Bestseller, über historische Romane, Krimis, Zeitschriften, Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Hörbüchern, Brettspielen und DVDs für Kinder ist für jeden etwas ... [mehr]
 
 

Fotoalben